Für wen lohnt sich Einzelunterricht im Kampfsport?

Beim Einzelunterricht kann ich mich perfekt auf deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Ziele fokussieren und das Training auf dich massgeschneidert gestalten. Dadurch lassen sich schneller und effizienter Fortschritte erzielen. Auch werde ich natürlich deinen inneren Schweinehund bändigen und dich zu aussergewöhnlichen Leistungen antreiben.

Zudem bietet sich der Einzelunterricht für dich an, wenn du lieber im kleinen Kreis trainierst und/oder zeitlich nicht an den normalen Trainings teilnehmen kannst. Momentan stehen vorwiegend Termine von Freitag bis Sonntag zur Verfügung.

Als Nachteil des Einzelunterrichts im Kampfsport ist die eingeschränkte Wahl der Trainingspartner zu erwähnen. Dein Kampfverhalten richtet sich hauptsächlich nach mir aus. Deine Erfahrung mit Unbekannten grösseren, kleineren, schwereren oder leichteren Gegnern wird dadurch nicht steigen.

Über mich..

Beat Abderhalden (Jahrgang 1980), wohnhaft in Magden

Sport und Bewegung spielen in meinem Leben seit meiner Kindheit eine bedeutende Rolle. Nach Kunstturnen, Tennis, Fussball, Biken und Laufsport bin ich vor zwanzig Jahren auf Muay Thai gestossen und seither davon gefesselt. Fasziniert von der Vielseitigkeit dieses Sports unterrichte ich seit 15 Jahren nebenberuflich traditionelles Thaiboxen in unserer Schule in Möhlin. Nebst Kraft, Kondition, Koordination und Beweglichkeit spielen für mich auch die mentalen und sozialen Aspekte eine wichtige Rolle. Meine Schülerinnen und Schüler nach einem harten Training mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause zu entlassen motiviert mich jeden Tag neu.

MTBC, Germanenstrasse, 4313 Möhlin, E-mail

© 2014 created with Wix.com