top of page
Für wen lohnt sich Einzelunterricht im Kampfsport?

Beim Einzelunterricht kann ich mich perfekt auf deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Ziele fokussieren und das Training auf dich massgeschneidert gestalten. Dadurch lassen sich schneller und effizienter Fortschritte erzielen. Auch werde ich natürlich deinen inneren Schweinehund bändigen und dich zu aussergewöhnlichen Leistungen antreiben.

Zudem bietet sich der Einzelunterricht für dich an, wenn du lieber im kleinen Kreis trainierst und/oder zeitlich nicht an den normalen Trainings teilnehmen kannst.

Über mich..

Beat Abderhalden (Jahrgang 1980), wohnhaft in Magden

Sport und Bewegung spielen in meinem Leben seit meiner Kindheit eine bedeutende Rolle. Nach Kunstturnen, Tennis, Fussball, Biken und Laufsport bin ich vor zwanzig Jahren auf Muay Thai gestossen und seither davon gefesselt. Fasziniert von der Vielseitigkeit dieses Sports unterrichte ich seit 15 Jahren nebenberuflich traditionelles Thaiboxen in unserer Schule in Möhlin. Nebst Kraft, Kondition, Koordination und Beweglichkeit spielen für mich auch die mentalen und sozialen Aspekte eine wichtige Rolle. Meine Schülerinnen und Schüler nach einem harten Training mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause zu entlassen motiviert mich jeden Tag neu.

Über mich..

Jason Johnson Wei

Auf der Suche nach der effektivsten Kampfkunst im Stand bin ich im Jahr 2012 auf Muay Thai gestossen. Nach zwei Jahren Training stieg ich das erste Mal in den Ring. Darauf folgten mehrere Thailandaufenthalte, in denen ich Intensiv-Training erhielt und alle zwei Wochen einen Muay Thai Kampf bestritt. Heute möchte ich diese Erfahrung teilen und das Gelernte weitergeben. Egal ob Fitness, Technik oder Kampfstrategie bei dir im Vordergrund steht, ich möchte mit dir zusammen sichtbare Fortschritte erzielen und dich physisch und psychisch stärker machen.

bottom of page